Mittwoch, 22.11.2017 +++ Herzlich Willkommen auf den Webseiten des UTTC Sparkasse Hadersdorf +++

NÖTTV Ranglisten/Tabellen
 

1. Mannschaft der 2. Landesliga A  2017/2018  - HADE.1

RC-Wertung 1523 RC-Wertung 1476 RC-Wertung 1584 RC-W 1247 Punkte: 1 Niederlage, 2 Unentschieden, 3 Sieg, 0 nicht angetreten  Auslosung / Ergebnisse Herbst 2017

WAGNER Walter (K) BIRRINGER Erwin SCHMIDT Otto ZAUNER Beni Tabellenstand: 29.10.2017 2. LANDESLIGA A   2017/2018

Saison 2016/2017 erreichte Hadersdorf 1 Platz zwei und konnte in die 2.Landesliga A aufsteigen:

0:7 Auftaktniederlage gegen Wr.Neudorf.5 - Bruck/Leitha.2 war mit 1:6 zu stark - dem 2:6 in Gänserndorf folgte im Nachtragsspiel der 1.Sieg mit 6:1 bei SG Urltal.2. - Wolkersdorf war zu stark, daher 1:6 Heimniederlage, nun folgt im Heimspiel Großdietmanns.1



Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 07. Runde:
GUNT 3 gegen HADE 1 endet :
Spielbericht:

Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 06. Runde:
HADE 1 gegen GRDI 1 endet 2:6
Spielbericht: Erstes Spiel in der 2.LL für Beni und gleich gegen Peter Haberleitner. 1:11 im Startsatz, dann aber 11:8 gewonnen, am Ende doch 1:3. Gegen Rudi Schwingenschlögl setzte sich Erwin mit 3:0 klar durch und Walter leistete enormen Widerstand gegen Daniel Schulner. Nach 0:2 auf 2:2 und erst mit 8:11 im 5.Satz verloren. Im Doppel war dann nichts zu holen, 1:3. Erwin startete dann 11:2 gegen Peter H. War im 2.Satz gleich vorne, verlor aber mit 7:11. Im wichtigen 3.Satz dann ständig hin und her aber doch 12:14 unterlegen, 8:11 im 4.Satz. Beni gegen Schulner 0:3, da war gar nichts möglich und Großdietmanns führte bereits mit 5:1. Aber Walter holte sein Team mit einem 3:1 gegen Schwingenschlögl wieder zurück und verkürzte auf 2:5. Für Erwin war aber beim 0:3 nicht wirklich was zu holen, obwohl er sich ärgerte 0:3 und 2:6 Endstand. HADE1

Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 05. Runde:
HADE 1 gegen WOLK 1 endet 6:2
Spielbericht: Gegen die Nummer drei der Liga - Wolkersdorf - lief es zwei Tage später weit schwerer und brachte auch die unvermeidbare 1:6 Heimniederlage. Erwin Birringer konnte aber mit einer starken Leistung dagegenhalten und den Ehrenpunkt erzielen. Sein 1. Einzel ging mit 1:3 verloren, da die Serviceannahme nicht passte. Gegen die stark spielenden Gindl und Debnar hatte Walter Wagner nichts auszurichten und verlor beide Einzel. Otto Schmidt plagten seine Schulterschmerzen neuerlich, daher waren mehr als die beiden Satzsiege gegen Herzog nicht zu holen. Schade, HADE1.

Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 04. Runde:
UGÄN 1 gegen HADE 1 endet 6:2
Spielbericht: Otto Schmidt mit einem 3:0 gegen Bursa und Walter Wagner ebenso mit 3:0 gegen Joszt brachten Hadersdorf zwar 2:0 in Führung, aber dann riss der „Faden“. Es folgte Niederlage auf Niederlage und ein 2:6. Teilweise glücklos agierend und auch frustrierend, dass Gänserndorf auf den schäbigsten aller in der Halle vorhanden Tische in der 2.Landesliga spielte. Der sportliche Wert konnte so nicht erbracht werden und ein „Heimvorteil“ der Sonderklasse war die logische Folge. HADE.1

Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 03. Runde:
HADE 1 gegen BRUC 2 endet 1:6
Spielbericht: Gegen den momentanen Tabellenführer der 2. Landesliga.A war kein Kraut gewachsen. Die ersten beiden Einzelspiele Walter Wagner gegen Gutdeutsch und Erwin Birringer gegen Rericha waren ein offener „Schlagabtausch“ und wurden knapp mit 2:3 verloren. Otto Schmidt vergab beim Stand von 1:0 und 10:1 den 2.Satz noch und in der Folge dann das Spiel mit 1:3 gegen Kiessling. Auch das Doppel Birringer/Schmidt konnte gegen Rericha/Kiessling nur einen Satz gewinnen, 1:3. Die folgenden beiden Spiele wurden dann mit 0:3 verloren und erst im letzten Einzel konnte sich Schmidt gegen Rericha im 5.Satz mit 15:13 behaupten und wenigstens den Ehrenpunkt holen.

Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 02. Runde:
SGUR 2 gegen HADE 1 endet 1:6
Spielbericht: Im Nachtragsspiel der 2.Runde am Nationalfeiertag konnte die 1.Mannschaft den ersten Sieg in der laufenden Meisterschaft der 2.Landesliga feiern. Dabei wurde das Team der Spielgemeinschaft St.Peter.Au/Aschbach.2 unerwartet sicher mit 6:1 niedergerungen. Otto Schmidt und Erwin Birringer konnten sich in beiden Einzelpartien gegen die starken Spieler wie Hackensöllner (1515), Mayerhofer (1516), sowie Hölzl (1608) klar durchsetzen und auch das Doppel 3:1 gewinnen. Walter Wagner steuerte einen Zähler bei indem er Mayerhofer 3:1 besiegen konnte. Im Startspiel gegen Hölzl mußte er eine 0:3 Niederlage - Ehrenpunkt der Heimmannschaft, hinnehmen. HADE1

Saison: 2017/2018, 2. Landesliga A - 01. Runde:
HADE 1 gegen NEUD 5 endet 0:7
Spielbericht: Nach dem Aufstiegsverzicht von Meister Horn konnte sich unser 1.Team als Zweitplatzierter für die 2. Landesliga qualifizieren. Gleich in der 1. Spielrunde musste die dortige Spielstärke neidlos anerkannt werden. Trotz guter Leistungen vor eigenem Publikum erreichten Erwin Birringer, Walter Wagner und Otto Schmidt nur Satzsiege. 435 RC Punkte mehr hatte Wr.Neudorf.5 und das machte den Unterschied aus. Walter:Momirov 2:3, Walter:Fabianova 1:3, Erwin:Stanglica 0:3, Erwin:Fabianova 1:3, Otto:Stanglica 0:3, Otto:Momirov 1:3, Otto/Erwin:Fabianova/Momirov 2:3

Ältere Einträge anzeigen

IP: 54.224.102.26 Anschrift: 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 2