Mittwoch, 22.11.2017 +++ Herzlich Willkommen auf den Webseiten des UTTC Sparkasse Hadersdorf +++

NÖTTV Ranglisten/Tabellen
 

Gruppe MITTE (seit 7.2016)   UNTERLIGA B

 Ranglistenpunkte: 1402 neu 1440
 RLP.1331 neu 1306
 RLP.1382 neu 1448
 RLP.1151 Punkte: 1 Niederlage, 2 Unentschieden, 3 Sieg, 0 nicht angetreten Spielauslosung 2017/18
             
Teamchef  Herbert Scherz Josef Salmhofer Horst Strasser Peter Hruska Tabellenstand: 29.10.2017  Ergebnisse 2017
 

2.Mannschaft - HADE2 - wurde gering umgestellt.  2017/2018

Neulengbach.2 (6:2), Kirchberg.1 (6:2), Herzogenburg (7:0), Tulln (7:0), Zeiselmauer (:),

Ergebnisse 2016/17: Wördern.2 (4:6/6:4), Langenlois.2 (5:5/6:2),  Tulln.2 (2:6/5:5),  Kirchberg.1 (6:1/6:4),  Neulengbach.2 (6:2/6:1),  SG St.Veit/Hainfeld.3 (5:5/2:6), Klosterneuburg.2 (1:6/3:6), Wienerwald (2:6/0:7)



Saison: 2017/2018, Unterliga B (Mitte) - 07. Runde:
LALO 3 gegen HADE 2 endet :
Spielbericht:

Saison: 2017/2018, Unterliga B (Mitte) - 06. Runde:
HADE 2 gegen ZEIS 2 endet 6:1
Spielbericht: Mit einer starken Teamvorstellung wurde auch UL-Neuling Zeiselmauer klar 6:1 heim geschickz. Auch die anwesenden Spieler der 1.Mannschaft konnten sich von der guten Form der Strasser-Truppe überzeugen. 3:0 Startsieg durch den Kapitän Herbert gegen Holzbauer. Auch Horst brachte mit dem 3:1 gegen Koberger eien Sieg und als dann Sepp mit 3:2 gegen Binder punkten konnte, führte HADE.2 bereits 3:0. Immer besser wird auch das Doppel und mit 3:1 konnten sich Horst/Herbert durchsetzen. Horst mit 3:0 gegen Holzbauer und Herbert nach hartem Kapf gegen Binder 3:1 brachten die 6:0 Führung. Nur Sepp tat sich gegen Koberger sehr schwer, erst nach 0:2 ein Lichtblick und Satzsieg. Aber im 4.Satz war beim 4:11 nichts zu holen, Ehrenpunkt für Zeiselmauer. Hade.2 ist wieder Tabellenzweiter und Horst bzw. Herbert führen die Einzelwertung an. HADE

Saison: 2017/2018, Unterliga B (Mitte) - 05. Runde:
TULL 3 gegen HADE 2 endet 0:7
Spielbericht: Unerwartet hoch konnte sich die 2. Hadersdorfer Mannschaft in Tulln durchsetzen, obwohl die do. Spieler alles andere als schwach waren. Horst (2), Josef (2) und Herbert (2) holten das Maximum, auch wenn das Doppel wieder wackelte und erst den 5.Satz sicher spielte. Mit diesem Sieg konnten wir die Tabellenführung wieder holen und freuen uns schon auf das nächste Heimspiel am 11.11. gegen Zeiselmauer, Hade.2

Saison: 2017/2018, Unterliga A (Mitte) - 04. Runde:
HADE 2 gegen WÖRD 2 endet :
Spielbericht:

Saison: 2017/2018, Unterliga B (Mitte) - 03. Runde:
HADE 2 gegen HERZ 1 endet 7:0
Spielbericht: Den dritten Sieg im 3.Spiel holte das 2.Team um Mannschaftsführer Herbert Scherz. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Herzogenburg glatt mit 7:0 nach Hause geschickt werden. Horst Strasser (2), Herbert Scherz (2) und Josef Salmhofer (2) sowie das Doppel Strasser/Scherz punkteten auf allen Linien und übernahmen damit auch die Tabellenführung in der Unterliga Mitte.B.

Saison: 2017/2018, Unterliga B (Mitte) - 02. Runde:
KIRC 1 gegen HADE 2 endet 2:6
Spielbericht: Mit einem nicht erwartet hohen 6:2 Auswärtssieg konnte die umgestellte 2.Mannschaft sicher in Kirchberg punkten. Ersatz Peter Hruska statt Salmhofer startete mit einem Satzsieg gegen Bierbaumer war auch im 2.Satz bei 11:13 dabei: Ohne Training kommt bei diesem Spiel die Sicherheit zu kurz. Auch gegen Pascutti war beim 0:3 mehr drinnen. Mannschaftsführer H. Scherz holte zu Beginn ein knappes 3:0 gegen Traxler und gab auch gegen Bierbaumer nur einen Satz trotz 10:6 Führung ab. Die Nr.1 Horst Strasser ließ gegen Pascutti nur einen Satzsieg zu und war 3:1 Sieger. Traxler fand beim 3:0 kein Rezept gegen Horst und auch Bierbaumer musste die Spielstärke anerkennen. Trotz des 11:5 Satzsieges war Horst nie in Gefahr und führte so HADE.2 zu zweiten Sieg. Im Doppel klappten die beiden ersten Sätze super - dann ging nichts mehr - 2:2 - aber im 5.Satz konnte dann ein 11:7 Sieg geholt werden. HADE.2

Saison: 2017/2018, Unterliga B (Mitte) - 01. Runde:
HADE 2 gegen NEUL 2 endet 6:2
Spielbericht: Das Nachtragsspiel wurde ein voller Erfolg für die umgestellte 2.Mannschaft. Horst Strasser konnte dabei gleich drei Einzelsiege verbuchen. Nebosis klar 3:0, Haslinger nach hartem Kampf mit 3:2 und Koberwein nach 1:7 Rückstand im 4.Satz noch mit 12:10 bzw. 3:1. Mannschaftsführer Herbert Scherz tat sich gegen Haslinger schwer 9,10,9 aber doch 3:0. Gegen Koberwein 18:16 im 1.Satz und 3:1 gesamt. Josef Salmhofer startete mit einem 0:3 gegen Koberwein, besiegte aber Nebosis klar mit 3:1. Das neu probierte Doppel Strasser/Scherz harmonierte noch nicht und verlor die Sätze 4 und 5 mit 9:11 - daher 2:3. Das kann aber noch besser werden. HADE.2

Ältere Einträge anzeigen

IP: 54.224.102.26 Anschrift: 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 2