Samstag, 23.09.2017 +++ Herzlich Willkommen auf den Webseiten des UTTC Sparkasse Hadersdorf +++

NÖTTV Ranglisten/Tabellen
 

Gruppe MITTE (seit 7.2016)   2.KLASSE  MITTE A

RC-Wertung 844 RC-W 450 RC-W 0 RC-W 493 Auslosung RC-W 433 RC-W RC-W 713 RC-W 724 RC-W840 Tabelle  
             
Wolfgang Zottel Lukas Kompek (Neuzugang) Julian Pruckner (Neuzugang) Josef Schmid Herbst 2017 Walter Völker Thomas Völker Fritz Kopitar Alois Fuchs Jürgen Wendtner n Stand: 11.09.2017  

HADERSDORf.5 kann 2017/2018 nun eine Klasse höher antreten und wird mit einem neu zusammengestellten Team die Meisterschaft bestreiten

1.Spielrunde (Platztausch) 1:6  Heimniederlage gegen Weinburg.1



Saison: 2017/2018, 2.Klasse A (Mitte) - 02. Runde:
HADE 5 gegen SITZ 2 endet :
Spielbericht:

Saison: 2017/2018, 2.Klasse A (Mitte) - 01. Runde:
WEIN 1 gegen HADE 5 endet 6:1
Spielbericht: Von Beginn an wurde auf zwei Tischen gespielt. Spielbeginn ca. 19.30 Uhr und leider viel zu schnell wurde dann auch mit 1:6 verloren. Gegen 21.00 Uhr war dann schon wieder alles vorbei. Die Spiele: Schoderböck : Lukas Kompek 3:0, Wolfgang Zottel 3:0. War der bessere Spieler der Gäste und Lukas verlor dabei den 2.Satz mit 12:14 nur knapp. Paukowitsch (MF) konnte zwar 3:0 gegen Julian Pruckner gewinnen der 1.Satz ging aber nur mit 11:13 verloren. Lukas konnte bis zum 5.Satz mithalten ehe er doch als Verlierer die Platte verlassen mußte. Stiefsohn : Wolfgang Zottel 0:3 und der Ehrenpunkt gleich in seinem ersten Einzel. 3:0 gegen Julian Pruckner wobei wieder der 1.Satz mit 9:11 knapp verloren wurde. Im Doppel war da nichts zu holen (0:3) Lukas/Julian waren noch nicht abgestimmt, da muss noch einiges geübt werden. Die Gäste waren schwer in Ordnung und von der Umstellung Spiel auf zwei Tischen und selber zählen zwar überrascht, aber am Ende doch glücklich dass man sehr zeitig fertig war. Zusammenfassung: Unsere Burschen waren wenig nervös - 1.Meisterschaft - es gelang aber noch zu wenig. Das wird noch viel besser werden, HADE5

Ältere Einträge anzeigen

IP: 54.92.158.65 Anschrift: 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 2