2. Klasse

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Mannschaften und Spielern, sowie Links zu Ergebnissen.

Mannschaft  SGLH 5

Image
Name
Designation
Short Description
Social Links
Lang Franz, MF SGLH.5
Faux Peter
Metze Richard
Fuchs Alois
Einsiedl Günter
Kopitar Friedrich

5.RR 2.Kl SGLH5-Ziersdorf1 6:4

12.3.24 – Es wurde sehr spannend, denn Faux und Metze verloren ihren wichtigen Spiele in den Anfangsspielen. Ersatz Christian Resch konnte seinen wichtigen drei Siegen und dem Erfolg im Doppel mit Franz Lang aber das Match offen halten. Erst als Richard Metze und Peter Faux ihren Pflichtsieg gegen Omic (EW Nr.30) erreichten, war das Spiel entschieden.

2.RR. 2Kl.  SGLH5-Zeiselmauer3  1:6

2.RR. 2Kl. SGLH5-Zeiselmauer3 1:6

12.02.24 – wenig Möglichkeiten hatte die 5.Mannschaft im Heimspiel gegen den Tabellenfünften. Günter Einsiedl konnte wieder eingesetzt werden und holte den Ehrenpunkt mit einem 3:2 gegen Sefcsik K. Teamchef, Franz Lang verlor mit 2:3 gegen die Zeiselmauerin. Peter Faux spielte 1:3 gegen Lotz und 0:3 gegen Schmid.

1.RR 2.Kl Tulln6-SGLH5 6:2

9.1.24 – Wie schon im Heimspiel war auch in Tulln nichts zu holen. Nur Richard Metze und Franz Lang kamen zu zählbaren Erfolgen. Peter Faux konnte leider nicht punkten.

2.R. 2.Kl.B   Zeiselmauer3 – SGLH5  6:2

20.10.23 – Mit Günter Einsiedl und Richard Metze mussten weitere Spieler statt Lang und Fuchs aufgeboten werden. Peter Faux konnte ein 2:3 gegen Raderer aber 0:3 gegen Lotz erspielen. Günter E. schaffte einen Satzsieg gegen Lotz, aber gegen Sefcsik nur ein 2:3. Lediglich Richard Metzte holte Siege: 3:2 gegen Sefcsik und 3:0 gegen Raderer, verlor aber auch gegen Lotz mit 0:3.

Union
Tischtennis-Club
Hadersdorf

+43 664 6143967
hade13@a1.net
www.tischtennis-hadersdorf.at

Impressum | Webdesign: Gebrüder Pixel